Steuerung

Ergebnis verfeinern

Kategorie

    Kevin Murphy
  • KEVIN MURPHY - die brandneue, exklusive Marke für höchste Ansprüche.

    Kevin Murphy ist einer der gefragtesten Haarstylisten der Welt, dessen lange berufliche Laufbahn sich über die Bereiche Mode, Modenschauen, Presse und Film entwickelt hat.

    Über sein internationales Profil, in Zusammenarbeit mit führenden Modefotografen erworben, hat er für internationale Kampagnen in Presse, Film und Fernsehen gearbeitet. Er arbeitete z. B. am Welterfolg "Moulin Rouge" mit und ist ein gefragter Stylist der Celebrities wie Cate Blanchett, Heidi Klum, Selma Blair oder Kylie Minogue.

    Selbst Allergiker und mit Neurodermitis geplagt, war er häufig unzufrieden mit dem Resultat der verfügbaren Haarprodukte und erkannte so die Notwendigkeit, Produkte zu entwickeln, welche das Haar nicht erschweren und ausgezeichnete Resultate erzielen, um den Anforderungen der ständig wechselnden Looks gerecht zu werden. Basierend auf der gleichen Philosophie der Gesichtspflege und inspiriert vom Besten der Natur, bietet das Kevin.Murphy Sortiment mit Shampoos, Conditioners, Treatments und Styling-Produkten den Luxus eines Runway-Looks und einer natürlichen Aromatherapie für jeden Haartyp.

    Doch dies ist nur eine Seite dieser faszinierenden Marke.

    Denn bei KEVIN MURPHY ist man sich der Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und sorgt sich um Natur und Nachhaltigkeit. Daher sucht KEVIN MURPHY auf der ganzen Welt nach hochwertigen Inhaltsstoffen, die ökologisch hergestellt werden oder ökologisch verantwortungsvoll und unbedenklich gesammelt werden. KEVIN MURPHY unterstützt das weltweit bekannte "The Climate Project", das 2006 von Al Gore gegründet wurde und auf die Auswirkungen des Klimawandels aufmerksam macht. Ebenfalls ist KEVIN MURPHY Mitglied bei PETA, und hat sich dort verpflichtet, die Inhaltsstoffe nich an Tieren zu testen. Auch die ungewöhnliche, eckige Form der Produktverpackungen ist bewusst gewählt. Diese wurden so konzipiert, dass diese maximales Volumen fassen und so möglichst wenig Plastikmüll anfällt und wo immer möglich wird auf Recyclingpapier zurück gegriffen. Die Produkte werden, sofern möglich, aus erneuerbaren und nachhaltigen Rohstoffen hergestellt, alle Kevin.Murphy Produkte sind sulphat- und parabenfrei.
     
    Die Produktpalette von KEVIN MURPHY basiert auf einer einfachen Philosophie:

    STÄRKE
    FEUCHTIGKEIT
    REGENERATION

    Angefangen bei Molekülen und Zellen wird dem Haar neue Lebenskraft verliehen. Das Haar wird in der Tiefe mit Feuchtigkeit versorgt, gestärkt und regeneriert. Die hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für bestmögliche Pflege und Kräftigung, während Antioxidantien, Vitamine und ätherische Öle das Haar zusätzlich intensiv verwöhnen.

Leider keine Produkttreffer.

JTLService.de