Steuerung

Ergebnis verfeinern

Kategorie

Haarstruktur

Pflegeeffekt

    Redken Professionals
  • REDKEN, gegründet in 1960, wurde gegründet auf Inspiration einer dynamischen, unternehmerischen US Schauspielerin mit Namen Paula Kent.

    Als Schauspielerin hatte sie unter den häufigen Haarstylings und -Treatments zu leiden, die Dreharbeiten mit sich bringen - und sie reagierte sensibel auf die meisten Haarpflegeprodukte. Dies frustrierte sie dermaßen, dass sie beschloss, in Zusammenarbeit mit einem professionellen Stylisten daran zu arbeiten, Produkte zu entwickeln, die ihr - und Millionen anderer Menschen - die Pflege bieten, die benötigt wurde, und gleichzeitig verträglich waren.

    Paula fand diesen Partner in Jheri Redding. Aus dieser Kooperation entstand die Firma "REDKEN" mit drei Produkten, die auf folgenden Prinzipien beruhten:

    - Protein Technologie (Hauptbestandteil der Haare)
    - einem pH-Wert von 4,5 - 5,5, dies entspricht dem natürlichen Säureschutzmantel der Hut
    - Produkte, die salonexklusiv nur von geschultem Personal verkauft werden

    Seit 1965 ist Paula Kent alleinige Geschäftsführerin der REDKEN Laboratories, und nach wie vor werden alle Produkte nach diesen drei Prinzipien aufgebaut. Heute ist REDKEN einer der Weltmarktführer im Bereich der Professionellen Haarkosmetik und sie lebt von inspirierten, professionellen Mitarbeitern und starken Partnerschaften mit den  weltbesten Friseuren und überragenden Forschungs- und Entwicklungslaboratorien. 

Ergebnisse: 1 - 1 (von 1)

Sortieren nach:
4,50 €
Grundpreis: 0,15 € pro ml
inkl. 19% MwSt. | 
zzgl.Versand
 
 

Ergebnisse: 1 - 1 (von 1)

Sortieren nach:

JTLService.de